Hochzeitsbilder in Neckarsulm mit toller Architektur

Auch im Winter gibt es hin und wieder die ein oder andere Hochzeit zu fotografieren. Schönen, weißen Schnee für die typischen Winterhochzeitsbilder gab es an diesem Tag zwar nicht, dafür war ich mal wieder mit einem Brautpaar im Audi Forum in Neckarsulm. Dieses bietet eine tolle Kulisse besonders für Paare, die Interesse daran haben, ihre Hochzeitsbilder nicht wie üblich im Grünen oder im Park zu machen.
Ich selbst liebe das Spiel mit den Formen und Linien der modernen Architektur und wenn man ein Paar fotografiert, das bereit ist einiges auszuprobieren, kann ich mich kreativ austoben. Genau das macht für mich die Hochzeitsfotografie zur großen Leidenschaft.
Für mich war dieses Shooting ein toller Start in die diesjährige Hochzeitssaisson und nicht nur ich, auch Braut und Bräutigam waren mehr als begeistert, als wir hinterher zusammen die Bilder angeschaut haben… es ist immer wieder schön, seine Kunden nicht nur beim Hochzeitsshooting sondern vor allem im Nachhinein glücklich und zufrieden zu sehen.Aber seht selbst…