ME

ME = Matt Stark… leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf, für den Hochzeitsfotografie nicht nur ein Beruf ist sondern jeder Tag aufs Neue großen Spaß mit sich bringt.

Bereits mit 12 Jahren hielt ich meine erste eigene Kamera in den Händen und seitdem war die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Seit 1996 bin ich professionell im Bereich der Werbe-, Industrie- und Peoplefotografie tätig.

Hochzeiten begleite ich mittlerweile schon seit mehreren Jahren mit meiner Kamera. Der besondere Reiz liegt für mich im Umgang mit den Menschen und diese begegnen mir zahlreich auf Hochzeiten. Die Emotionen, die vielen glücklichen Gesichter, die besonderen Momente, das alles möchte ich auf meinen Bildern zeigen und die schönste Bestätigung für mich ist, wenn die Paare und Gäste sich und Ihre Persönlichkeit auf den Bildern wiederfinden.

In keinem anderen Bereich der Fotografie kann ich mich so frei und kreativ verwirklichen wie bei Hochzeiten. Jede Hochzeit ist für sich etwas Besonderes und so ist jede neue Hochzeitsreportage ein aufregendes Abenteuer für mich und eine neue Herausforderung, das Besondere in meinen Bildern widerzuspiegeln.

 

hdr_wpja_logo_white375x60-gray-blue

fearlesslogoExcellenceAwarded150button_whitewedding_member