15.August 2016

Hochzeitsreportage in der Künkele Mühle

Mit einer Hochzeitsreportage in der Künkele Mühle bei Bad Urach möchte ich nun mit den Hochzeiten von 2016 auf meinem Blog starten. Es war das zweite Mal, dass ich an dieser tollen Location Hochzeitsbilder machen durfte und auch auf alte Bekannte stiess ich bei dieser Hochzeit, denn das Hochzeitspaar hatte mich auf Empfehlung eines ehemaligen Hochzeitspaares gebucht, welches ich 2013 begleiten durfte.

Los ging es an diesem Tag mit ein paar Getting Ready-Bildern und dem anschließenden First Look der Beiden. Bevor die ganzen Gäste ankamen, nutzten wir die Ruhe auf dem Gelände noch für ein entspanntes Paarshooting ohne Zeitdruck. Nahezu unendlich viele Möglichkeiten und Ecken bietet die Künkele Mühle um Bilder zu machen und umso froher war ich, dass wir gute eineinhalb Stunden für das Paarshooting Zeit hatten.

Danach ging es dann zur kirchlichen Trauung in der locationeigenen Kapelle.

Bis zum Hochzeitstanz und der ersten Partyrunde mit anschließendem Tortenanschnitt begleitete ich dann noch die feierlustige Meute.