24.August 2015

Hochzeitsfotos auf dem Steinbachhof

Es war schon eine weile her, dass ich eine Hochzeit auf dem Steinbachhof in Vaihingen/Gündelbach als Hochzeitsfotograf begleiten durfte… umso mehr freute ich mich im Juli endlich mal wieder Hochzeitsfotos auf dem Steinbachhof machen zu dürfen, zumal ich das Paar schon bei einer anderen Hochzeit im Vorjahr kennenlernen durfte, bei der die Braut Trauzeugin war.
Wir starteten zeitig vor der kirchlichen Trauung die in Ludwigsburg stattfand mit dem Paarshooting. Der Steinbachhof, bietet sehr viele schöne Ecken um Hochzeitsbilder zu machen und so war gut, dass wir ohne großen Zeitdruck eine tolle Strecke fotografieren konnten.
Nach dem Paarshooting ging es wie schon erwähnt zur wunderschönen kirchlichen Trauung nach Ludwigsburg, diese musikalisch von der Sängerin Nadine Stockmann, mit Ihrer wundervollen Stimme begleitet wurde.
Zurück an der Feierlocation gab es einen Sektempfang und noch ein paar Gruppenbilder der Familie und den Gästen und dann endete an diesem Tag auch meine fotografische Begleitung, was aber ganz angenehm war für mich, da ich am nächsten Tag schon wieder eine 12-stündige Hochzeitsreportage vor mir hatte.

Sängerin Nadine Stockmann
Location Eißler Steinbachhof