1.Februar 2015

Hochzeitsfotograf Hoher Darsberg und Heidelberg

Heute zeige ich eine meiner liebsten Hochzeiten aus dem letzten Jahr in Heidelberg mit freier Trauung und anschließender Feier auf dem Hohen Darsberg.

Eine meiner liebsten Hochzeitsreportagen deswegen, weil das Brautpaar und ich uns schon beim Kennenlernshooting im November super verstanden hatten und beide einfach eine sehr lockere und angenehme Art an sich haben.

Los ging’s an diesem warmen Junitag mit der standesamtlichen Trauung im Rathaus in Heidelberg. Nach einem kurzem Sektempfang ging es weiter zur freien Trauung auf den Hohen Darsberg,  der für mich eine der schönsten Locations darstellt, an denen ich bis jetzt Hochzeiten fotografisch begleiten durfte.

Ein weiterer Höhepunkt dieser Hochzeitsreportage ist der Award, den ich im letzten Jahr bei den  Excellence Awards  bei  Wedding Photography Select gewonnen habe.

 

Location Hoher Darsberg

Engagement-Shooting im November

Excellence Awards Winner