14.Januar 2016

Hochzeitsfotograf in Marbach und im Goldbergwerk in Fellbach

Die letzten Wochen waren bei mir von sehr viel Arbeit geprägt und somit musste das bloggen leider mal wieder etwas warten. Jetzt aber ist es an der Zeit, einen etwas größeren Blogeintrag mit ein paar mehr Bildern zu veröffentlichen.

Viele Bilder sind entstanden während meiner Begleitung durch den langen Tag, der mit der kirchlichen Trauung in Marbach am Neckar begann und dann mit der Feier im  Goldbergwerk in Fellbach weiterging… und da knüpfe ich an einen meiner letzten Blogeinträge an, denn vom diesem Hochzeitspaar hatte ich auch schon das Engagementshooting am Goldbergwerk gepostet.

Die Trauung war sehr emotional und mit musikalischen Einlagen der Gäste wunderschön gestaltet. Sowohl die Kirche in Marbach als auch das Goldbergwerk sind beeindruckende Locations und sorgten für eine wunderschöne Kulisse für meine Hochzeitsreportage. Ein Höhepunkt war für mich der Hochzeitstanz, bei dem einige Gäste als Überraschung für die anderen Gäste ihren zuvor einstudierten Tanz präsentierten. Und zu guter Letzt brachte Darth Vader persönlich noch eine Geburtstagstorte für den Bräutigam. An Higlights mangelte es also nicht und an dieser Stelle möchte ich einfach wieder meine Bilder sprechen lassen…

Bei dieser Strecke gelang es mir auch, für ein Bild einen Award bei der AG|WPJA zu gewinnen… mehr dazu in meinem vorherigen Blogpost