10.August 2015

Hochzeit mit einer tollen Blumendeko

Im Mai gabs eine tolle und sehr emotionale Hochzeit in Gundelsheim für mich zu fotografieren. Das Paarshooting fand ganz entspannt vor der Trauung auf dem Michaelsberg und an der alten Gurkenfabrik in Gundelsheim statt. Danach ging es in Hüffenhardt mit einem Hochzeitszug zur Kirche. Für die kirchliche Trauung wurde die Kirche, die an sich schon sehr schön war, mit viel Liebe zum Detail von der Gärtnerei Zürn mit einer tollen Blumendeko geschmückt. Ein Highlight war auf jeden Fall der wunderhübsche Blumenbogen, der das Brautpaar, den Pfarrer und den Altar umrahmte. Nach einem Sektempfand direkt an der Kirche ging es anschließend zur Feier ins NaturKulturHotel Stumpf in Neunkirchen.

Blumendeko Hochzeit – Gärtnerei Zürn Möckmühl
Feierlocation – NaturKulturHotel Stumpf Neunkirchen