28.Oktober 2016

Hochzeit im Winzerhof Stahl in Auernhofen

Im Sommer diesen Jahres durfte ich eine Hochzeit im Winzerhof Stahl in Auernhofen als Hochzeitsfotograf begleiten. Da viele Hochzeiten, für die ich gebucht werde, auf Schlössern stattfinden, weil es eben bei uns in der Ecke viele Schlösser gibt, war diese Hochzeit auf einem Weingut mal eine sehr schöne Abwechslung.
Besonderes Highlight war die standesamtliche Trauung mitten in den Weinbergen. Danach ging es zu Kaffee & Kuchen auf den Winzerhof mit einer langen Tafel mitten über den kompletten Hof in wunderschöner Atmosphäre. Nach einem tollen und lockeren Nachmittag ging es zum Abendessen und der anschliessenden Feier in die Tenne, wo dann zur späteren Stunde van de doos für eine bombastische Stimmung sorgten.
Das Paarshooting machten wir bereits am Vormittag vor der Trauung ganz ohne Zeitdruck an einer Ruine und einem See ein paar Autominuten vom Winzerhof entfernt. Für die Aufnahmen während des Sonnenuntergangs entführte ich das Paar zwischen den Gängen kurz nochmal raus auf die Felder.

Zum ersten Mal hier in meinem Blog zu sehen ist auch ein Gruppenbild mit meiner 360°-Kamera, die ich seit Juni diesen Jahres immer mal gerne als Variante zum Standardgruppenbild verwende… Ich kann nur sagen, immer wieder ein Bild, das für großes Staunen bei den Brautpaaren und Gästen sorgt 🙂

Mal wieder war es eine großartige Hochzeit und ich bin froh, immer so tolle, nette und entspannte Brautpaare als Kunden zu haben!