3.Juni 2012

Als Hochzeitsfotograf auf Schloss Liebenstein

Heute schreibe ich mal wieder etwas mehr und nicht nur das es schönes Wetter war, die Location toll war und es coole Leute waren… Das sieht man ja auf den Bildern 🙂

Schloß Liebenstein gehört zu den Locations bei denen ich regelmässig Hochzeiten fotografiere und ich freue mich immer wieder darauf. Ein Highlight für mich ist da die Schloßkapelle, ich kenne kaum eine andere Kirche die so schön Hell ist und so angenehme Farben in die Bilder bringt, vor allem wenn die Sonne scheint.

Er gebürtiger Deutscher, die Braut Schweizerin und beide wohnen nun in Kanada. Somit gab es eine sehr schön international gemischte Gesellschaft mit einer wunderbar lockeren und ausgelassenen Stimmung.

Ein Hingucker war natürlich auch das Hochzeitsauto. Dieses wurde wirklich mit viel Liebe hergerichtet… Wenn man mal bedenkt, das man auf Schloß Liebenstein ja eigentlich gar kein Auto benötigt, weil Hotel, Kirche und Feier alles auf einem Fleck ist, finde ich das schon beachtlich.